Gong 96.3 - Die 100.000 Euro-Idee 

Knister - Der nachhaltige Outdoorgrill für daheim und unterwegs

 

Knister - Der nachhaltige Outdoorgrill für daheim und unterwegs

Die Idee:

Einen praktischen, kleinen Grill entwickeln, der transportabel ist und perfekt für die Stadt, für den Balkon oder an der Isar ... und geil aussehen sollte er auch. 

 

Und das kann der Knister Grill:

Der kleiner Outdoor Grill lässt sich kompakt transportieren und sekundenschnell auf die doppelte Größe ausziehen. Der Knister ist damit ideal für den nächsten Campingurlaub, (Fahrrad-)Ausflug oder den kleinen Stadtbalkon. Unsere Knister Gas- und Holzkohlegrills sind extrem hochwertig verarbeitet und 100 % Made in Germany. Kein kompliziertes Aufbauen, keine Einzelteile, einfach sofort losgrillen!

 

Knister braucht die Welt, weil... 

... der Knister Grill ALLES vereint, was ein cooler Grill haben muss: Hochwertig und nachhaltig produziert hier in Deutschland und sieht super aus. Du kannst ihn ans Fahrrad hängen oder an den Balkon und er hat trotzdem genug Platz fürs Grillgut. Er ist Spülmaschinen fest und mit Kohle oder Gas beheizbar -  Wer grillen liebt, braucht den Knister!

 

Hier könnt ihr euch den Pitch aus dem Radio anhören:

-
75
00:00
00:00
  • Der Knister-Grill -