Alle Aktionen. Der Verkehr und das Wetter für München und viele weitere Funktionen
Streit im IKEA Eching artet vollkommen aus
Im IKEA in Eching sind am Wochenende zwei Frauen aneinander geraten - so heftig, dass sogar Rettungsdienst und Polizei ausrücken mussten - der Grund ist ziemlich banal.
Eine 18-Jährige und eine 49-Jährige waren, wie viele andere auch, am Samstag in dem Möbelhaus beim shoppen. Die beiden Frauen gerieten aneinander, weil sie sich mit ihren Einkaufswagen in die Quere gekommen waren. Weil sie sich nicht auf die Vorfahrt einigen konnten, kam es zum Streit. Im Laufe dessen schubsten sich die Frauen.
Das bekam auch der Vater der 18-Jährigen mit, der sich dann zusätzlich in die Auseinandersetzung einmischte. Er schubste die 49-Jährige ebenfalls, die daraufhin gegen ein Regal aus Metall stürzte und sich eine Kopfplatzwunde zuzog. Sie wurde ins Freisinger Krankenhaus gebracht.
Die Polizei versucht jetzt herauszufinden, was genau den Streit ausgelöst hatte. Denn die Aussagen der beiden Streitparteien gehen weit auseinander.
Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Insbesondere nach einem unbeteiligten Mann, der den Vorfall wohl beobachtet hatte. Dieser hatte sich vor Eintreffen der Polizei aber schon wieder entfernt.
Die Polizei Neufahrn bittet den Herrn deshalb sich unter der Telefonnummer: 08165/9510-20 zu melden.